TIERARZTPRAXIS
Dipl-Tzt. Mag. Karoline Herbich
0664/2832889
praxis@tierarzt-herbich.at

MO -SA 10:00-12:00 Uhr
MO, MI, FR 16:00-19:00 Uhr
Wir ersuchen um telefonische

Terminvereinbarung!

Adresse:
Kaiser Josef-Straße 36
2120 Wolkersdorf
So finden sie uns

TIERARZTPRAXIS
Dipl-Tzt. Mag. Karoline Herbich
0664/2832889
praxis@tierarzt-herbich.at

MO -SA 10:00-12:00 Uhr
MO, MI, FR 16:00-19:00 Uhr
Wir ersuchen um telefonische
Terminvereinbarung!

Kaiser Josef-Straße 36, 2120 Wolkersdorf
So finden sie uns

Über uns

Dipl. Tierärztin Mag. Karoline Herbich

Geboren und aufgewachsen in Oberösterreich.

Den Schwerpunkt meiner Ausbildung habe ich auf die Behandlung von Kleintieren und Pferden gelegt. Ab Februar 2022 übernehme ich nach mehrjähriger Tätigkeit in verschiedenen Bundesländern die Tierarztpraxis von Gerd Gnauer. Ergänzend zur Schulmedizin gilt mein besonderes Interesse dem breiten Spektrum der Komplementärmedizin, wie z.B. Akupunktur, Neuraltherapie und Homöopathie. Besonders wichtig ist mir die liebevolle Behandlung meiner Patienten – vom Anfang bis zum Ende des Lebens.

„Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg"
Buddha

Dipl. Tierärztin Mag. Irene Kromer

Geboren und aufgewachsen im Weinviertel. In meinem Studium habe ich mich auf Pferde und Wiederkäuer spezialisiert. Um ein möglichst breites Tierspektrum behandeln zu können, habe ich Wert darauf gelegt, Praktika in allen Richtungen der Tiermedizin zu absolvieren.

Die individuelle Betreuung von Tier und Mensch und ein respektvolles Miteinander liegen mir besonders am Herzen.

„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen“
Mahatma Ghandi

Conny Zirnsack
Ordinations-Assistentin

Aufgewachsen bin ich in der Storchenstadt Marchegg. Meine Tierliebe hat meine berufliche Laufbahn bestimmt und mich für viele Jahre in den Zoofachhandel geführt. Neben meinen Katzen, Hunden, Kaninchen, Sittichen und Terrarien sind meine drei Schildkröten mein ganzer Stolz.

Irene Pfundtner
Ordinations-Assistentin

Geboren und aufgewachsen im Weinviertel. Schon seit meiner Kindheit haben mich Tiere immer wieder auf meinem Lebensweg begleitet und ich konnte dabei viele Erfahrungen sammeln.

Ich habe selbst drei Hunde, welche zu meiner Familie gehören und besitze auch ein paar Schafe. Es ist mir wichtig, die Tierärztinnen dabei zu unterstützen, dass ihr Liebling und sie sich bei uns in guten Händen fühlen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.